Verantwortlich für die Seite :

Markus Opitz
51429 Bergisch Gladbach
Max-Born-Straße 2

Telefon 0 22 04 / 85 700  
Telefax 0 22 04 / 98 05 49
Mobilfunk 0174 / 420 87 44

 

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.
Dieses ist nicht der Fall, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.
Da wir Links zu anderen Homepages verwenden, erklären wir hiermit: alle von uns gelinkten Seiten wurden von uns besucht. Da die Internetseiten einem ständigen Wandel unterliegen, lehnen wir jede Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten ab.
Diese Erklärung gilt für alle Links auf dieser Homepage, die nicht auf eine unserer eigenen Seiten verweisen. Sollten wir davon Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden diese Links sofort entfernt